Bush kommt nach Stralsund

Waer haette das gedacht. Laut Spiegel kommt der President of the United States in die Weltstadt Stralsund.

Zitat Spiegel vom 4.5.2006: "Auf dem Weg zum G8-Gipfel in St. Petersburg legt Bush am 14. Juli einen Zwischenstopp in Merkels Wahlkreis in Stralsund ein. Sie hatte die Einladung im Januar ausgesprochen, jetzt sagte er zu. Merkel sagte, sie wolle ihm zeigen, was in den neuen Ländern erreicht wurde. Auch solle der US-Präsident weitere Menschen kennenlernen, "die wie ich auf der anderen Seite der Mauer gelebt haben"."

Also ich weiss gerade noch nicht, was ich davon halten soll, aber ich bin schon gespannt auf eure Meinung. Ich muss jetzt erst einmal schnell zum Unterricht. Trends suchen:)

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

4 Antworten zu “Bush kommt nach Stralsund

  1. Anka

    ich weiß ja nicht, ob ich das bestellt habe. da kommt so eine pfeife in unser schönes mc pomm und will sich davon überzeugen, dass wir hier gut leben. das ich nicht lache. der kann auch ein foto von mir bekommen, dann muss er den zwischenstopp nicht einlegen. das kostet nur wieder unsummen. ich glaube, ich kann das nicht unterstützen. was denkt sich die merkel dabei? der hat sie doch auch nicht zu sich nach hause auf die ranch eingeladen und gesagt: hier guck mal. also wirklich, nee nee nee

  2. the port

    Der Herr Busch ist ja auch in Mainz gewesen. Dort durfte keiner in die Stadt die Leute die dort wohnen durften nicht an die Fenster, die Geschäfte hatten alle zu. Soll eine sehr geisterhafte Atmosphäre gewesen sein.
    Menschen kennenlernen??? Wie denn wenn ausser Security nix auf die Straße darf.
    Ach ja der Besuch von Herrn busch hat die Stadt ein paar Mio gekostet, weil der Einsatz der Polizei ja auch bezahlt werden musste.

    Wenn ich nach Stralsund komme, dann braucht man kein extra Polizei-aufgebot. Hoffentlich ist sein Besuch nicht im Juni. Wir wollen rund um die schöne Insel Rügen segeln und in Stralsund starten.

    So nun beginnt mein Tach wünsch Euch happy weekend.

  3. Anka

    da kann man dir/euch ja nur die daumen drücken, dass unser cowboy nicht zu der zeit kommt. ich glaube,ich werde mich mal stark machen bei der polizei- dass die an dem tag alle streiken, weil sie zu viel extra verdienen. solche tage gibt es zu oft im jahr. und im armen mc pomm sind wir aufs sparen angewiesen…
    also schönes wochenende, die sonne lädt ja ein, die natur zu genießen!

  4. the port

    Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22615/1.html

Kommentar verfassen

