I AMsterdam

foto_242klein.jpg

Oh mein Gott, war das ein Wochenende oder sollte ich lieber sagen: Oh meine Königin.
Die letzen 2 Tage waren nämlich hier in Holland der Königin gewidmet. So wurde wie jedes Jahr der Koninginnedag zur Ehren des Geburtstags der Königin gefeiert. Zwar ist der eigentliche Geburtstag der jetzigen Königin im Januar aber immerhin hat die Königinmutter am 29.April Geburtstag. Da dies wiederum aber ein Sonntag ist, wurde das orange Fest mal eben so auf den 28.April verlagert. Und bei jedem ordentlichen Geburtstag wird natürlich auch reingefeiert und so wurde auch der 27.April offiziell zum Partytag ernannt.
Ihr könnt also schon langsam erkennen, dass es dieses Wochenende nicht wirklich um die Königin ging. Nichts desto trotz habe ich mal alle Events, welche die letzen 2 Tage so anstanden, mitgenommen.
Am Freitag wurde also dem entsprechend zusammen mit ein paar Holländern in Den Haag ein wenig Party gemacht:) und am Samstag ging es dann gleich weiter nach Amsterdam. Diese Party kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen, der nächstes Jahr vielleicht mal am 28.April frei hat. Wahnsinn ist gar kein Ausdruck. Leider ging es mir nicht sehr gut und ich musste deshalb Amsterdam auch frühzeitig verlassen, aber gelohnt hat es sich trotzdem.

Hier sind ein paar Fotos von einer holländischen Webpage, falls ihr euch mal einen Eindruck verschaffen wollt.
http://www.koninginnedagamsterdam.nl/foto.php

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

4 Antworten zu “I AMsterdam

  1. Anka

    jetzt weiß ich warum all die kleinen mädels prinzessinnen werden wollen… um eines tages königin zu werden und immer geburtstag feiern zu können. das ist ja unglaublich, aber scheinbar standard, in england wird der geburtstag der königin doch auch das ganze jahr über celebriert. ich will auch!!!

  2. the port

    Anka@:
    Ich glaube nicht das Ihr das wollt!
    Ausserdem wart und seid Ihr doch schon Prinzessinen. =8-)
    Vielleicht muß ich Euch nur mal dran erinnern!

    Ausserdem, wenn jeden Tag Geburtstag wäre, dann seid Ihr ruck zuck über 300 Jahre alt und das wollt Ihr dann auch wieder nicht. Wünschen will sehr überlegt sein, die meisten würden nach hinten losgehen würden sie erfüllt werden. 😉

    Also seid mal froh das alles so ist wie es ist!

    Kathi@:
    Was war los? Zu viel Glückskekse gegessen?
    Hoffe dir geht es wieder besser!

  3. Anka

    du hast ja recht, aber so einen monat könnte ich schon mal nur feiern, aber eigentlich nur, um es dann nicht so schnell wieder tun zu müssen. immer diese kurztrips mit party gehen ziemlich an die substanz, aber man macht es immer wieder, weil man ja doch nicht genug kriegt…
    also, bin ich jetzt glücklich, so wie es ist!!! bei mir scheint nämlcih die sonne und da kann man doch auch ne menge draus machen… mein tv ist nämlcih auch irgendwie schrott, der hat kein signal… hmm, na hoffentlich scheint die sonne heute den ganzen tag!
    und jetzt wünsche ich mir noch was für uns alle, nämlich, töterötö, sonne für uns alle für die nächsten 2 tage mindestens. es ist jetzt mai und es wird zeit, dass die sonne mal länger als einen tag scheint!!!

  4. p.b.

    probe!! probe!!!
    liebe grüße …das sind echt tolle fotos…und !!2007 ist der 28.04. gesetzt!!!

Kommentar verfassen

