Job wanted, Internship would also be nice

Wie es das Schicksal mal wieder einfach so wollte, gönnt es mir doch wirklich kein Glück. Da war ich frohen Mutes endlich einmal einen schönen Job gefunden zu haben um mir im Sommer ein paar abenteuerliche Ferien zu gönnen und dann kam alles doch ganz anders. Es musste natürlich wieder so weit kommen, dass GDCC (mein Arbeitgeber)mir heute den Job kündigt. Na toll. Das hat man nun davon, wenn man sich über eine Arbeitsagentur eine Möglichkeit zum Geldverdienen sucht. Ist natürlich für den Arbeitgeber mehr als doppelt so teuer und das lohnt sich letztendlich in den seltensten Fällen. Schade eigentlich. Aber dafür werde ich morgen ganz gemütlich zu meiner Arbeitsagentur hinschlendern und hoffen, dass sie wieder einen ganz netten Job für mich haben.
Ja und außerdem bin ich auch noch auf der Suche nach einem Praktikum für den Sommer. Ich wollte eigentlich gerne ungefähr für einen Monat im Sommer mal etwas für meinen CV tun und ein paar Referenzen aufweisen. Falls jemand eine Idee hat, ich bin dankbar für jeden Tipp. Ist ja alles gar nicht so einfach.

Ansonsten gibt es erst einmal nichts von der Hollandfront zu berichten außer das am Samstag die Hollis hier alle eine riesen Fete zu Ehren des Geburtstags der Königen feiern werden. So sind sie halt.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Job wanted, Internship would also be nice

  1. Anka

    hast du inzwischen gute nachrichten von deinem arbeits(ver)geber?
    bin ja schon heil froh, von dir zu lesen und somit zu wissen, dass du nicht aus dem fenster gesprungen bist;-)))

  2. qloe bplc ulzgs plyukmjf izonlbgre vnsoa eimnsxl

Kommentar verfassen

