Hoek van Holland Fotos

Juhu ich habe es endlich geschafft einen Weg zu finden euch die Fotos zu präsentieren ohne jedes Einzelne auf meinen blog laden zu müssen. Einfach mal unter dem Ordner Hoek van Holland reinschauen…müsstet aber eigentlich gleich darauf geführt werden.

http://www.flickr.com/photos/fishcomedy/sets/72057594118665188/

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Hoek van Holland Fotos

  1. T-Hubi

    moin!

    sind echt n par nette bilder dabei… freut mich das ihr die zeit so genießen könnt in holland. bald werd ich auch ma wieder vorbei schuan…“Ich schwöööör“ ^^

Kommentar verfassen

